Hier geht es zur => Anmeldung Online Punkteabfrage

Die Online-Anmeldung zu Ihrem persönlichen Punktekonto kann erst dann durch Sie erfolgen, sobald Ihr Antrag von uns im System eingegeben ist.
Dies kann bis zu 4 Wochen dauern. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. Vielen Dank!

Voraussetzung hierfür ist eine von Ihnen angegebene Email-Adresse, welche im System hinterlegt ist.
Jede Email-Adresse kann nur 1 x benutzt werden!

Erstanmeldung / persönliches Passwort anlegen:
Klicken Sie oben auf “Anmeldung Online-Punkteabfrage” => Sie werden mit einer neuen Seite verlinkt.

  • Klicken Sie hier auf “Passwort anfordern / vergessen”
  • Es öffnet sich ein neues Bild; Geben Sie hier Ihre bei uns hinterlegte Email-Adresse ein.
    Sie erhalten dann in Kürze eine Email mit einem Link.
  • Folgen Sie diesem Link.
  • Email-Adresse eingeben (die bei uns hinterlegte) => Passwort eintippen und auf “Neues Passwort speichern” klicken.

Nun muß die Meldung kommen: Das Passwort wurde neu gesetzt.

Folgeanmeldung:
Klicken Sie oben auf “Anmeldung Online-Punkteabfrage” => Sie werden mit einer neuen Seite verlinkt.

Benutzername = Ihre bei uns hinterlegte Email-Adresse
Passwort = Ihr zuvor angelegtes Passwort

Bitte beachten Sie:

Jede Email-Adresse kann nur einmal benutzt werden! Es muß pro Kartenbesitzer eine eigene Email-Adresse vorhanden sein.

Das System nutzt bei gleichen Email-Adressen automatisch / per Zufall einen der vorhanden Karteninhabern. Bitte schicken Sie uns eine neue – zusätzliche – Email-Adresse mit Name und Kartennummer, damit die andere / neue Email-Adresse richtig zugeordnet werden kann.

Sollten Sie – trotz Angabe bei der Kartenregistrierung im Betrieb – kein Passwort vergeben können, weil das System Ihre Email-Adresse nicht kennt, schicken Sie uns ebenfalls eine Info mir Ihrer Kartennummer und Email-Adresse. Dann hat sich entweder bei uns ein “Fehlerteufelchen” eingeschlichen oder Sie hatten keine Email-Adresse angegeben.

Sobald wir die Email-Adresse im System geändert/angelegt haben, erhalten Sie eine Information von uns und die Anmeldung kann dann durch Sie erfolgen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Änderung im System ein paar Stunden dauern kann, da wir dies eigenständig vornehmen müssen.

Bei Fragen zu Transaktionen einzelner Betriebe, wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Betrieb.

Sie haben Fragen oder ein Problem? Gerne stehen wir Ihnen jederzeit per Email unter service@meinolching.bayern zur Verfügung.

Bei Änderungswünschen (Umzug, Tippfehler etc.) Ihrer Stammdaten schreiben Sie uns bitte ebenfalls eine Email.

Nun wünschen wir weiterhin viel Spaß beim “punkten”.

Ihr OLCHINGplus-Card-Team